Darf ich mit 12 redbull trinken und kaufen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, aber ich empfehle es, dass Du das nicht trinkst - Du bist erst 12 Jahre alt und es könnte ja Deine Gesundheit schäden.

Danke für den Stern und alles Gute für Dich :)

0

Ja, darfst du. Lass es aber besser, ist nicht gesund. Und vorallem in deinem jungen Alter nicht.

Du darfst.

Du solltest aber sehr sehr wenig trinken.

Es ist hoch säuerebildend/ übertrieben sauer.

Du solltest die Säure kompensieren.

Zudem auch noch Koffeein Überdosis vermeiden.

+ dich erstmal belesen, was Übersäuerung des Körpers mit der Zeit anstellt mit dir

und allgemein über Energy, woher die Brühe kommt

Ich denke, du darfst, aber ich würde es dir nicht raten. Ist gerade in dem Alter ungesund und dein Körper gewöhnt sich an die Inhaltsstoffe. Irgendwann kommst du dann ohne Taurin, Coffein und das ganze Gedöns kaum noch aus dem Bett.

Meine Frau hat früh mit Kaffeetrinken angefangen und mittlerweile benötigt sie drei starke Espresso um überhaupt irgendeinen aufputschenden Effekt zu spüren.

Ja, in der Regel darfst du das wenn der Laden nichts anderes festgelegt hat.