Coca Cola im Gefrierfach Vergessen?

 - (Coca-Cola, Eingefrohrenes)

5 Antworten

Wenn die Flasche das einfrieren überstanden hat sollte nichts mehr passieren.

Allerdings dürfte die Kohlensäure komplett raus sein und die Cola wird sehr schal schmecken.

Was soll da explodieren?

Das Schlimmste was passieren kann ist, dass die Kohlensäure weg ist und du nun Cola ohne Kohlensäure trinken musst.

Schraubs einfach auf und probier.

Ok danke weil hab auf google nach geguckt und dort stand das die Flasche explodiern kann

0
@superzocker0608

Ich hab zwar den Master aber nicht in Physik.
Allgemeinbildung bedeutet Wissen, dass man sich nicht durch einen Beruf oder Ausbildung aneignet.

0
@Rolajamo

Bin erst in der 9 ich kenne mich damit nicht aus aber trotzdem danke für deine Hilfe

0

Explodieren? Schlimmstenfalls platzt die Flasche, wenn sie zu lange im Gefrierfach war (Wasser dehnt sich bekanntermaßen aus), aber auch nur, wenn diese komplett gefüllt ist.

Deine ist nur halbvoll. Was soll da explodieren?

Das kannst Du noch trinken. Ist aber möglich, dass da kaum Kohlensäure drin ist.

Danke wusste halt nicht was passieren kann

0

Kannste trinken, wird aber abgestanden sein. Bei mir gefriert die Cola im Winter draußen auf dem Balkon.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Chronische Erkrankung, wodurch ich auf Ernährung achten muss

kannst Du schon trinken, weiss aber nicht ob es noch schmeckt...

Was möchtest Du wissen?