Bäckerei Ebner verbannt seine Vollkornsemmeln?


25.07.2022, 08:56

Wie frisch sind dagegen die Vollkornsemmeln, die es noch gibt, in den Supermärkten!

Von allen 3 nie gehört. Wo lebst Du?

Die gibts alle! Deutschlandweit!

Nein, die gibt es nicht "deutschlandweit".... Regensburg ist nicht der Nabel der Welt.

Doch deutschlandweit sogar ich habe extra nachgesehen und vor 10 min hättest sogar die links sehen können!

3 Antworten

Zu glauben Vollkornsemmeln wären gesund, kann sich als Trugschluss herausstellen. Oft nur „Fake“ gesund und voller Zusatzstoffe.

Sättigend auf jeden Fall!

0

Schifferl hat doch auch Vollkornsemmeln und Körnersemmeln. Auch Vollkornbaguette und Vollkornbrote.

Ist eh der bessere Bäcker von den dreien :-)

Nein leider nicht, dort ist alles wie bei den anderen nur gemischt!

0

Bäcker Schulz in der Friedrich-Ebert-Strasse hat alles.

Gibt's nur dort oder? Ist leider zu abgelegen.

0

Was möchtest Du wissen?