Welche Nudelsorte mögt ihr am liebsten?

Das Ergebnis basiert auf 47 Abstimmungen

andere 30%
Spaghetti 28%
Tortellini 13%
Penne 11%
Farfalla 9%
Makkaroni 6%
Linguine 4%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Linguine

Linguine verwende ich sehr gerne zu Fischgerichten

 - (Ernährung, Essen, Umfrage)  - (Ernährung, Essen, Umfrage)  - (Ernährung, Essen, Umfrage)

Schade dass es keine "Antwort merken"-Option gibt. Diese Bilder sehen verdammt lecker aus.

2

köstlich ;-)

0
Makkaroni

Ich mag sie eigentlich alle sehr gerne. Aber meist kommt es auf meine Laune an was ich dann schlussendlich esse.

Liebe Grüsse und eine gute Nacht ☀️💋☀️

Spaghetti

Von Makaroni bin ich aber auch nicht abgeneigt, kommt immer auf die Beilagen an.

andere
  1. mal gehören in Nudeln zwingend Eier.
  2. dann platte Bandnudeln.
Makkaroni

Denn die kann ich auch als Strohhalme benutzen. Penner mag ich aber auch ganz gern und Bandnudeln und die herkömmlichen Spaghettis.