Warum habe ich meinen 13 Jahre alten 32 Zoll Fernseher so gern?

Ich verstehe die Frage nicht.

Ist eigentlich ganz einfach zu verstehen

Die Frage ist Natürlich Sinnfrei

Aber welchen Sinn soll die Frage mit Essen Kochen oder Rezepte zu tun haben ?

Die Frage ist doch nicht sinnfrei, nackter Gerd

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du verbindest mit ihm wahrscheinlich gute Erinnerung. Vielleicht coole Filme und Serien die du darauf geschaut hast. Man hängt oft an solchen materialistischen Dingen. Ist auch nichts falsch dran.

🤣😂😅

1
@typ2015

Ein TV ist doch nur ein TV

Die Filme an die man sich erinnert bleiben auch mit neuem TV.

Es verbindet nichts mit dem TV

0

Solange ein Gerät, egal was es ist, gut funktioniert behalte ich es auch. Meine Handy ist 7jahre, die Waschmaschine ist15 jahre alt und wird genutzt, bis sie den Geist auf gibt. Mein Auto bleibt, bis der TÜV uns scheidet. Für einen Neukauf habe ich das Geld nicht, und selbst wenn ich es hätte würde mir meine alten Sachen raus werfen nicht im Traum einfallen.

Meine Waschmaschine ist bestimmt auch 15 Jahre alt, funktioniert aber wie ne 1

0
@typ2015

Und wo liegt das Problem.

Die Wäsche hat sich auch nicht geändert

Waschen funktioniert immer noch gleich

Ob analoge Anzeige oder digitale oder gar mit Internetanschluss ändert daran nichts

0

Habt wahrscheinlich viel miteinander erlebt & eine kleine Bindung aufgebaut :D.

😅🤣😂 Der war gut 👍

0

Allerdings, die Beziehung ist aber etwas einseitig

0

Jeder Mensch braucht etwas zum liebhaben.

Der heizt wenigstens noch die Bude nebenher...und hat noch SCART.

Der ist immerhin schon HDready

1

Was möchtest Du wissen?