Was kann man backen, was nicht zu schwer und nicht zu einfach ist?

4 Antworten

Was kann man backen, was nicht zu schwer und nicht zu einfach ist?

Mürbteigkekse.

  • 300 g Mehl
  • 200 g Butter
  • 100 g Zucker
  • 1 Ei
  • etwas abgeriebene Zitronenschale

vermischen, in Frischhaltefolie einwickeln, 1 Std. im Kühlschrank lassen. Mit dem Nudelholz ausrollen, formen ausstechen oder ausschneiden. Das ganze auf ein Backblech und etwa 10 Minuten bei Heißluft im Ofen backen, bis es den gewünschten Bräunungsgrad hat.

Alex

Erdbeerkuchen,der Jahreszeit entsprechend

Merke fürs leben:

Das einzig wahre ist n Marmorkuchen.

Den isst jeder.

Von eurem amerikanischen Scheißdreck Muffins, Donuts verabschiedet euch

Jetzt will ich Donuts! 🤤🍩

0
@SweetKitty36849

Die sind aber nicht wie von meiner Mutter. Gut, die waren nicht vegan, hallal oder sonst was. Aber geil

0
@Obennixlos

Hä? Jetzt plötzlich doch oder wie? 🤔 Naja, halal sollten Donuts aber schon sein. Also ohne Alkohol und Schweinefleisch. Vegan muss ja nicht.

0
@SweetKitty36849

Also unsere "kiachel" wurden in schweinesmalz frittiertoch mit oder

Gut, man könnte draufsträuen was man will.

Puderzucker war das höchste.

Gut Innenseite war mit oder ohne rosinen

0