Umfrage - Mögt ihr Cupcakes 🧁?

 - (Gesundheit und Medizin, Ernährung, Essen)

Das Ergebnis basiert auf 56 Abstimmungen

Ja. 63%
nicht mein Fall. 32%
Geht so. 5%

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja.

Heyy✨
Jaa ich liebe Cupcakes 🧁❤️😋

Auf dem Bild sehen sie auch mega lecker aus😍 Leider esse ich nicht so oft Cupcakes. Eher Muffins..

Liebe Grüße onecrazygirlxo💕

nicht mein Fall.

Optisch sehen sie meistens (!) git aus, aber mir sind die alle zu künstlich. Da esse ich lieber normale Törtchen wo ich weiß, dass die nicht mit Farbstoffen und wasweissich vollgepumpt sind.

Die rote Farbe auf dem Foto ist auch mit Farbstoffen gemacht.

Fazit: Wieder so ein Trend aus den USA.

Ja.

Ja, sehr gerne. Allerdings nur die Herzhaften mit Speck und Zwiebeln! :-)
Müsste ich eigentlich mal wieder machen ...

nicht mein Fall.

Mir ist das zu viel " Geschmiere" . Lieber einen richtigen Kuchen mit Belag oder Sahne . (Oder beidem ....)

Geht so.

Cupcakes sind mir nicht so wichtig: zu viel Zucker, auch zu viel Fett.

Der Hype um die Cupcakes ist wohl auch wieder vorbei.🧁