Mögt ihr backen?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ja, ich mag backen 56%
Nein, ich mag backen nicht 44%
Anderes.. 0%

12 Antworten

Ja, ich mag backen

Backen ist mein Hobby! (Ganz im Gegensatz zu Kochen)

Aber leider kann ich es nur furchtbar selten machen, weil die Backzutaten total teuer sind. Hätte ich zu viel Geld, würde ich es für Backutensilien ausgeben. Dann könnte ich richtig schön herumexperimentieren.

Nur leider sehen meine Sachen nie sonderlich professionell aus. Aber dafür haben sie bisher (fast) immer super geschmeckt! Am liebsten backe ich Cupcakes, Torten und Kuchen.

Ich bin noch immer stolz auf diese Cupcakes hier (Ich weiß, sie sehen nicht so mega aus, da gibt es Leute, die haben hundertmal mehr Talent, aber was soll's):

Bei der frischen Minze hätte ich mir tatsächlich etwas mehr Mühe geben können.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich backe gerne Cupcakes, Cremetorten und Kuchen🍰
 - (Essen, kochen, backen)

Das sieht echt super aus, Minze ist nicht meins aber bei mir sieht es auch nicht besser aus. 🙈 Aber es macht echt Spaß, leider geht es nur relativ schnell vorbei wenn man was "leichtes" macht.

1
Nein, ich mag backen nicht

Ich koche gerne. Aber mit Teigen hab ich es nicht so, das ist ne Kunst für sich.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich koche und grille seit 30 Jahren leidenschaftlich gerne.
Nein, ich mag backen nicht

Ist mir zu viel Aufwand und wirklich können kann ichs auch nicht.

Nein, ich mag backen nicht

Ist mir der Aufwand nicht wert, dann kaufe ich lieber beim Bäcker.

Ja, ich mag backen

Meistens zur Weihnachtszeit und dann aber nur Plätzchen. :-)

Was möchtest Du wissen?