Lieblingsgebäck?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Puddingbrezeln 30%
Mohnschnecken 19%
Quarkbällchen 15%
Schoko-/ Croissant 11%
Zimtrollen 11%
Amerikaner 7%
Nussecken 7%

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Puddingbrezeln

Hallo,

aber nur die von Bäcker Schmitz, da schmeckt der Teig nicht nach Hefe und der Pudding ist superlecker. ((-:

oh, das freut mich. Herzlichen Dank für das Sternchen. ((-.

1
Nussecken

Das war das beste was es gibt. Meiner Meinung nac.

Moin,

ich nehme lieber Pfannekuchen oder Donut!

Ansonsten:

Am Strand liegen: ein Berliner, ein Amerikaner, ein Wiener und ein Hamburger ...

Was isst du lieber ? ^^

Grüße

Zimtrollen

am besten davon skandinavische. ;-)