Welches Liquid dampft ihr am liebsten?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine Favoriten sind:

  • Dark Tide (Marke weiss ich aus dem Kopf nicht)
  • Deuterium von Antimatter
  • Lost in Spaße - Astronau
  • K-Boom - Green Bomb
  • K-Boom - Strawberry Bomb

Das ist ja ne ganze Menge. Ich danke dir

0
@Schimmelolive

Welche sind denn deine Favoriten ? Ich suche auch immer gerne nach neuen Liquids

1
@Ambiramus

Also ich habe wirklich kaum was im Schrank. Hatte mal was mit Kaktusfrucht oder so. Das war echt ganz übel.

Was ich recht gut fand war Wassermelone. Aktuell dampfe ich Lime mint, Apple mint und Mische die zwei auch gerne (von der Marke Evergreen). Die schmecken beide leicht süßlich leicht süßlich. Habe auch mal den Klassiker Heisenberg probiert. Ist mir persönlich viel zu süß und schmeckt wie eine Süßigkeit, die man sich früher als Grundschüler bei einem Kiosk gekauft hat.

1

Bei mir war es Menthol.

Ich habe vieles durchprobiert und bin bei Menthol geblieben über die 4 Jahre die ich gedampft habe.

Ich glaube das ist auch das Aroma, mit dem viele beginnen. War auch einer meiner ersten Aromen

0

Meine Lieblinge sind :

Berlin- frozen cherrys,

vampire vape- pinkman,

granny's vanilladream

und

antimatter- neutrino.

Nach belieben tröpfel ich mir auch mal, Menthol dazu

(ca. 10 Tropfen auf 12 ml)

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich weiß echt nicht wie man Pinkman dampfen kann

0

Ich hab jetzt noch nicht so viel getestet aber einen absoluten Klassiker kann ich nennen und zwar pinkmam von vampire vape. Mein aktuelles fav liquid. Kann sein das das du es schon ausprobiert hast aber wenn nicht eine klare Empfehlung von mir. Schönen Tag dir noch :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Danke, habe schon etwas recherchiert und unter anderem das Liquid gefunden. Werde es mal ausprobieren!

0

Zur Zeit habe ich keine große Wahl, weil ich noch so viel von meiner Wildbeeren-Mischung habe, die es im (gefühlt) 10l-Familien-Vorrats-Kannister zu einem unschlagbaren Preis gab. Schmeckt aber annehmbar.

Ab und an hole ich mir aber zwischendurch was zur Abwechslung, bevorzugt mit Banane.