Geht ihr noch bei Burger King essen?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Nein 69%
Ja 31%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Ich esse generell kein Fastfood, nur ganz selten bei Mcdoofkopf nach dem Feiern, wenns nichts anderes gibt.

Ich wusste, du enttäuschst mich nie :')

1
Ja

Was es alles in der Gastronomie gibt, willst du besser nicht wissen.

Ab und an, gönne ich es mir. Allerdings selten

Danke für deine Antwort! Auch wenn es mich bissl schockiert, dass man mit dem Wissen (auch vor vielen Jahren) immer noch da essen mag..

0
@Caplata

Inzwischen hat es sich geändert.

Außerdem gibt es leider wesentlich schlimmeres.

0
Ja

Ich gehe allgemein sehr selten dorthin. Vielleicht alle paar Jahre einmal. Trotz allem war mir bisher Bürger King 10 Mal lieber als McDonald's . Und Ekelalarm gibt's bei vielen anderen FastFood Restaurants auch. Auch in Fertiggerichten aus dem Supermarkt gibt's manchmal böse Überraschungen. Am besten ist es immer noch selbst zu kochen.

Nein

Nope, aber nicht wegen Wallraff, sondern ganz einfach, weil es mir seit etwa 15 Jahren nicht mehr schmeckt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Chronische Erkrankung, wodurch ich auf Ernährung achten muss
Ja

Die Frage wird in dem Kontext auch nicht zum ersten Mal gestellt. Ich hab mir das nicht angeschaut. BK hat mich eh noch nie überzeugt, aber so alle zwei Jahre geh ich da schonmal hin.

Ehrlicherweise wollte ich nur ne Frage stellen, weil's ne Tagesmission war.

Solltest es dir aber Mal ansehen und darüber nachdenken :)

Allgemein über Tierhaltung, etc - aber da Spiel ich definitiv nicht die Moralapostel

0
@Caplata

"Skandale" gibt es doch heute an jeder Ecke. Es hilft keinem, wenn ich mir das anschaue. Außer YT und dem Kanal.

0
@per48a

Unter anderem.. aber ich denke und weiß durchaus, dass es diverse Lokale gibt ohne "Skandal" - vorallem in der Größe ^^

Aber da muss ich auch gestehen, bin da der falsche Ansprechpartner...esse selten draußen. Wenn dann Pizza oder Pommes von meinen bekannten Pizzerien (2 von denen kenne ich persönlich)

0