19 Antworten

Ja ess ich oft

Klar. Esse ich regelmäßig, natürlich immer andere Dinge, bei uns Zuhause kochen wir sehr viel, testen gerne Neues und probieren auch viel.
Wie essen nicht ausschließlich Vegetarisch oder Vegan, sondern auch immer mal wieder Fleisch, aber in einem gutem Wechsel und probieren immer gerne neue Rezepte aus.
Heute haben wir schwarzes Seidenhuhn gemacht, dass wir von unserem Schlachter bekommen hatten, gestern war es eine vegetarische Lasagne.

Ja ess ich oft

Hallöchen

Da ich Salate und auch Gemüse total liebe, brauche ich kein Fleisch dazu

Ich koche daher sehr ausgewogen , und vielseitig

Vegetarisch steht also immer wieder auf meinem Speiseplan

Schmeckt auch immer super lecker

LG Angel 👼

Ja ess ich oft

Ich esse oft vegetarisch oder auch vegan.
Dass sagt ja omnivore aus. Dass man alles isst und nichts durch Hintergedanken ausschließt.

Ja ess ich oft

Wenn das aufgetischt wird, esse ich das auch ob jetzt oft weiß ich nicht. Mach mir selber das eher weniger aber bei meiner Schwester würde das jeden Tag sowas geben.

Leider eine Antwort für mich nicht dabei.

Da ich mich ausgewogen ernähre, zumindest weitgehend versuche, habe ich neben 2 Fleischtagen, einem Fischtag natürlich auch vegetarische Tage dazwischen.

Und was Du da so abgebildet hast, sieht auch wirklich sehr lecker aus und würde ich essen. Ausgenommen es wäre da irgenwo Ananas ( was ich schmecke) oder eingelegte rote Beete ( also nicht die frische ) enthalten.