Wie oft isst du in der Woche Salat?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Nie 31%
5x oder öfter als 5x 31%
3-4x 23%
1-2x 15%

12 Antworten

Bei uns kommt fast jeden Tag ein gemischter Salat in abwechslungsreicher Variante auf den Tisch , besonders lecker mit:

Hähnchenbrustfiletstreifen

Thunfisch

Fetakäsewürfel

Grüne Pfefferonen

Nie

Wenn du die verschiedenen Salatköpfe meinst, die esse ich fast nie, weil die wenig wichtige Nährstoffe haben. Das merkt man schon am Geschmac, der fast wie Wasser ist. Die sind ziemlich inhaltslos. Ganz anders Kohlrabiblätter oder Radieschenblätter. Die haben einen richtig "vollen" Geschmack. Da schmeckt man, dass das Powerfood ist. Die esse ich zur Zeit jeden Tag.

1-2x

Aus Mangel an Gelegenheit, bzw. Faulheit. 😟

3-4x

Mischkost bei mir . Aber eisbergsalat mit knoblauch joghurt Dressing mag ich am liebsten. Und generell gemischte salate

Kollegen auch? 🥴😂

0
3-4x

Wenn ich im Laden zum erträglichen Preis fündig werde auch täglich.