Wie genau ernährt ihr euch?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Alles mögliche 68%
Vegetarisch 16%
Vegan 13%
Nur tierische produkte 3%

15 Antworten

Alles mögliche

Hi, WasGucke.

Ich persönlich esse alles, was mir schmeckt.

Ich achte weder auf Kalorien, noch achte ich darauf, ob das nun jetzt äußerst gesund ist oder nicht, bei mir kommt auf den Tisch, nach was ich gerade Lust habe.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Hi, WasGucke. Vielen Dank für deine Bewertung.

0

Keine Ahnung. Auf jeden Fall Durchwachsen. Bin eine Allesfresserin, die je nach Lust & Appetit Fleisch oder Gras (Salat) futtert. Viele Leute würden sagen "Ungesund". Am Liebsten gemischt : Kohlroulade mit Hackfleisch, Grünkohl mit Pinkel, Lachs auf Blattspinat, Erbsensuppe mit Bockworscht ... Ich mag aber auch Rohkostsalate (natürlich mit Kochschinkenstreifen, Ei, Majo ...)

Wer nichts von Vegan hält, ist nicht automatisch ein "Alles Rein Stopfer"

Man kann auch mit Tierprodukten sehr gesund essen. Aber z.B. Schleckzeug, Zuckerlimos, Alkoholprodukte, Kuchen verschmähen.

...richtig, aber z.B. Kuchen kann man z.b. auch "relativ gesund" zubereiten..;)

0
Alles mögliche

Überwiegend vegetarisch, aber ich bin Fleisch und Fisch nicht abgeneigt. Meist resultiert die vegetarische Kost einfach aus meiner Faulheit. :D

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Chronische Erkrankung, wodurch ich auf Ernährung achten muss

Was möchtest Du wissen?