Wie findet ihr Pufuletis , diese Maistangen?

2 Antworten

Am liebsten mag ich die mit Erdbeergeschmack, bzw. allgemein süß. So kenne ich die aus der östlichen Richtung.

Ohne Würze sind die aber auch okay.

Sind halt Maisflips, also genau das gleiche wie Erdnussflips, nur ohne Erdnuss.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Chronische Erkrankung, wodurch ich auf Ernährung achten muss

mit erdbeere sehr lecker

noch lieber habe ich aber die sorte paprika

0
@norules4life

Paprika kenn ich gar nicht. Stell ich mir wie einen fluffigen Tortillachip vor?

0
@norules4life

Salzig kenne ich die auch nicht. Nur süß oder ungewürzt.

Rauchig ist eklig, das schmeckt nach alter Kippe.

1

Schmecken gefühlt nach nichts, aber kann die trotzdem ohne Ende essen :D. Haben glaub auch fast keine Kalorien.

Ähmm.. nein .. die haben fast so viel wie Chips.. auf 100g. ^^

1

Hochkalorisch, nährstoffarm, extrem ungesund. Nicht unlecker, aber Mais ist, wenn man es so nimmt, pures Gift.

0