Welche Beilagen essen Sie gerne?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Kartoffeln 28%
Reis 17%
andere Beilagen 17%
Nudeln und Reis 17%
Kartoffeln und Reis 17%
Nudeln 6%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nudeln und Reis

Mag Ich beides sehr gerne.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Flexitarier

das klingt auch sehr lecker , kommt drauf an, was man dazu essen

1

Dankeschön für den Stern 🌟

0
Nudeln

ich mag auch gerne asiatische scharfe nudeln ;D ist etwas anders als normale nudeln, aber eines meiner Lieblings Gerichte

Ja, das stimmt, ich selber esse nicht so gerne scharf

1
andere Beilagen

Als Beilage zu Gyros, Schnitzel, Frikadelle o.ä. gerne Pommes.

Zu z.B. Braten gerne Salzkartoffeln.

Zu der Frikadelle passt für mich aber auch Brot/Brötchen sehr gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kartoffeln

Die anderen Beilagen esse ich auch, aber Kartoffeln esse ich am liebsten, da hat man so viele Möglichkeiten, was daraus zu machen.

andere Beilagen

Gemüse als Beilage UND Hauptgericht. Ich esse fast ausschließlich Gemüse. Kartoffeln sind übrigens ebenfalls Gemüse.

Reis schmeckt mir nicht.

Nudeln aus Weizen kann ich nicht essen, bzw. alle mit Gluten nicht und glutenfreie Nudeln sind... Speziell.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Chronische Erkrankung, wodurch ich auf Ernährung achten muss