Was ist eure Lieblingssüßigkeit?

15 Antworten

Weiß ned ob man das dazu zählen kann weil es kein Zucker hat, aber ich liebe Kokos Chips über alles. Ansonsten esse ich nichts süßes.

Da gibt es nicht nur eine Süßigkeit 😀.

Das ist u.a. Schokolade, Fruchtgummis, Schoko/Karamellriegel, Chips und Vieles mehr 🙂.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Werthers originale, die mit dem flüssigen Karamellkern. Die habe ich nicht oft, aber dafür sind sie dann umso geiler. Ich lasse sie mir auch nur schenken zu Weihnachten, zu Ostern und zum Geburtstag. Kaufe die nie selbst ^^

ich liebe Bounty ! ♥♥♥ könnte ich massenweise verputzen

sehr gerne esse ich aber auch Puffreis ( Vollmilch ), Milka - Schokolade, Kinderschokolade, ROMY ( Kokosschokolade ) , Mohrenköpfe, gelegentlich saure Apfelringe ( Trolli ) und After Eight schmeckt mir auch ganz gut ;-)