Umfrage : habt ihr mal was gegessen oder getrunken, was eure Gesundheit beeinträchtigt hat?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Übelkeit 50%
Erbrechen 28%
Allergie 11%
Magenbeschwerden / Darmbeschwerden 11%
Schwindelgefühl 0%
Herzbeschwerden 0%
Hustenanfall 0%

Gilt Bier/Alk auch?

ja

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Außer Herzbeschwerden alles aus der Liste. Abhängig davon, was das Problem ausgelöst hat, war von der Allergie bis zum schwallartigen Erbrechen (leider) alles schon mal dabei.

von welchem Lebensmittel musstest Du so heftig erbrechen ?

0
@Torrnado

Hackfleisch, Silvester 2012. Hat mir einen Jahreswechsel mit der Kloschüssel im Arm beschert 😅

0

Paar von den Symptomen - die Pilze aus dem Wald waren offensichtlich nicht so gut (zu alte Boviste)...

Übelkeit

Ausversehen hatte ich mal mit 2 oder 3 so 5 Stücke von Moncherry gegessen hat mir irgendwie geschmeckt aber danach..

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Ich koche sehr gerne
Übelkeit

Übelkeit und Erbrechen wegen Alk xD

LG dein Finger

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?