Umfrage - Würdet ihr sowas essen?

 - (Essen, Umfrage)

Das Ergebnis basiert auf 60 Abstimmungen

Ja 57%
Nein 43%

24 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Die oberste Schicht wird vom Gastgeber vorsichtig abgekappt.

Der Rest ist für die Gäste. Selbstständlich würde ich von diesem tollen Tortenzauber kosten. Allerdings nur ein sehr kleines Stück,da es mit der dicken Sahneschicht doch etwas üppig ausfällt.

Der Künstler hat sich ganz doll Mühe gegeben.Meine Anerkennung! 👍

Auch in unserer Region gibt es solch hervorragende Konditoren und man kann sich an den Alben (unzählige Fotos mit bereits verschieden Exemplaren,welche schon gemacht wurden) nur sehr schlecht entscheiden. So extravagante Sachen gibt's haupts. ganz besonderen Anlässen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Es entspricht nicht meinem Beuteschema. Aber ich würde sicher vorsichtig davon probieren und es dann wohl auch fertig essen.

Nein

Sieht insgesamt doch ziemlich chemisch aus. Sobald ich irgendwo (künstliche) Farbstoffe sehe oder vermute, vergeht mir der Appetit. Ist fast so eine Art Phobie von mir.

Nein

Sieht ziemlich schön aus. 💙 Aber das ist viel zu süß für meinen Geschmack.

Ja

Jaa, hab ich auch mal

Was möchtest Du wissen?