Umfrage -- Ist es peinlich, wenn man sowas für sich selbst kauft ...Man ist 35 Jahre?

 - (Adventskalender, kinderueberraschung)

Das Ergebnis basiert auf 54 Abstimmungen

Nein warum ...ich finde sowas nicht peinlich 96%
Ja finde ich ziemlich peinlich 4%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein warum ...ich finde sowas nicht peinlich

Hi Poppedelfoppe, 🙂

ist doch egal!😉

Überraschungseier haben besonders gute Schokolade und manche sammeln ja auch die Überraschungen.

Liebe Grüße von tanzella 💐

Vielen lieben Dank für den Stern.⭐

Ich freue mich sehr. Liebe Grüße 😃💐

1

Und ab und an braucht auch der kleine Junge im Mann mal einen Überraschungs- und Verwöhnmoment ;-).

2

Bis auf die Herstellungsbedingungen......

0
Nein warum ...ich finde sowas nicht peinlich

Ach wo, das ist doch nicht peinlich. Du hast es für Dich gekauft und machst Dir damit selbst eine Freude. Meine Kinder (40 und 33 J.) bekommen von mir auch immer noch einen Adventskalender und freuen sich drauf! 🙂

Nein warum ...ich finde sowas nicht peinlich

Im Gegenteil finde ich gut und wünschenswert, wenn das "Kind im Manne" erhalten bleibt...;)

Lass` es dir schmecken !

Ja finde ich ziemlich peinlich

Hallo

Aber natürlich. Da steckt Kinderarbeit drin, wenn man mit 35 Jahren noch nicht aufgeklärt oder so ignorant ist, dann ist das sehr wohl peinlich

LG

Nein warum ...ich finde sowas nicht peinlich

Ich finde es peinlich wenn man sich drüber aufregen kann