Sollten Veganer keine Krankenversicherung zahlen?

8 Antworten

Gerade Veganer sollten extra zahlen,da Vegan eine Mangelernährung ist. Schau nur Vegane youtuber an...blasse Haut,Augenringe,Muskelschwäche,Haarausfall,Falten etc etc.

Glaub nicht diesen Blödsinn,da es nur zur grünen Öko Agenda passt,aber vollkommen ungesund ist. Der Mensch ist kein Pflanzenfresser.

Nein, das stimmt nicht. Woher hast du das. Veganer werden nicht sehr selten krank. Höchsten ein ganz bisschen seltener. und das liegt nicht einmal an der veganen Ernährung. Das liegt daran, das Veganer mehr auf ihre Gesundheit achten. Die sind seltener übergewichtig, machen mehr Sport, trinken weniger Alkohol, rauchen weniger. Aber der Unterschied ist nicht sehr groß.

Veganer leben statistisch länger, da sie meist nicht rauchen und trinken. Veganer sollten deshalb mehr Rentenvericherungsbeiträge zahlen

Beamte brauchen eine private Krankenversicherung, und wann ein Veganer eine OP braucht zahlt er sie selber meine hüfte OP hat ca. 12000€ gekostet

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dann soll er sie selber zahlen wie in USA, wo ganze Familien in die Armut gerissen werden.

0
@UbuRoi

in Südamerika werden die Kosten vom Staat übernommen, weis das hab da ein bekannten

0

Beamte zahlen private KV. Du meinst wahrscheinlich die gesetzliche Krankenversicherung.