Seid ihr alle denn schon vegan?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

ICH ESSE FLEISCH!!!! 57%
Ja 29%
Nur vegetarisch 7%
Anderes 7%
Nein, aber ich fühle mich gerade schuldig 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
ICH ESSE FLEISCH!!!!

Nein, ich bin nicht vegan, ich esse Fleisch, alhamdulillah

Nur vegetarisch

Man muss nicht zwingend nach dem Prinzip "Alles oder Nichts" leben.

Wenn man die Wahl zwischen viel Gewalt, wenig Gewalt & gar keine Gewalt hat, ist die Lösung nicht wenig Gewalt.

2
ICH ESSE FLEISCH!!!!

Es geht nichts über eine vielfältige, ausgewogene Ernährung.

Sollte das gerade Fleischessen begründen? Veganer*innen sind statistisch gesehen die gesündesten Menschen. Vegan ist einfach,lecker und gesund. Für mehr Informationen einfach mein Profil einsehen.

1

Fleisch 1-2 Woche

Bio / Geflügel

Fisch

kein Schwein

ICH ESSE FLEISCH!!!!

Mache das gerne und werde darauf auch nicht verzichten.

Mfg