Schmatzende Personen?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ja 74%
Nein 16%
Manchmal 5%
Selten 5%
Oft 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Genauso furchtbar ist es, wenn jemand mit offenem Mund (Kaugummi) kaut und glaubt es sei COOL. đŸ€ź

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Danke fĂŒr den â­đŸ™đŸ„‚

0
Nein

Mittlerweile eher weniger, aber dafĂŒr hasse ich es, wenn Leute beim Kaugummi kauen schmatzen.

Ja

WĂŒrde mich immer nerven. Zum GlĂŒck schmatzt bei uns niemand. Muss ich also nicht allzu hĂ€ufig erleben.

Nein

EssgerÀusche machen mir nichts aus, wenn sie nicht gerade schweinisch klingen.

Selten

Find ich jtz ned soooooo schlimm