Plötzlich Allergie?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Ja das geht 100%
Nein geht nicht 0%

4 Antworten

Ja das geht

Das kann sein. Stell dir ein Glas vor, das anfangs leer ist, und nach und nach mit Allergieauslöser aufgefüllt wird. Irgendwann ist das Glas voll, und du hast eine Allergische Reaktion. Ab da wirst du die Allergie nicht mehr los.

Ja das geht

Ja, das kann sehr schnell gehen, zumal man oft auch "Kreuzallergien" entwickelt, und in dem anderen Kuchen evtl. was war, auf das Du allergisch bist: "Spuren von Nüssen" z. B.

Ja das geht

Man sagt, der Körper verändert sich alle 7 Jahre. Dass Allergien kommen und gehen ist also nicht ungewöhnlich. Ob ich da an Deiner Stelle direkt eine Allergie vermuten würde, weiß ich nicht.

Beobachte das mal, ansonsten ist Dein Hausarzt ein guter erster Anlaufpunkt.

Ja das geht

Natürlich.

Ich hatte als ich einen allergie test hatte plötzlich ganz andere allergien.

Aber ich denke nicht das es so schnell extrem wird und diese sich langsam entwickeln