Passen Tunfisch und Eier zusammen in einem Gericht?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Past wunderbar, zum Beispiel mit Kidneybohnen und Mais als Salat angemacht. Ich nehme dafür geröstetes Sesamöl.

Woher ich das weiß:Beruf – Seit 30 Jahren in der Lebensmittelbranche unterwegs ...

werde ich mir heute zubereiten, kannst du mir sagen, was du sonst noch reinmachst? (an Gemüse meine ich)

0
@mikefire

Nur diese Zutaten, die Eier in Scheiben schneiden. Über den Thunfisch hast Du genug Salz drin, und viel Säure braucht es nicht bei dem Aroma des Öls. Kannst natürlich noch einen Schuss Zitrone rein geben. Leckere Proteinbombe.

Was Du noch dazu gibst ist Deine Sache.

0

Das lässt sich schon kombinieren.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich koche und grille seit 30 Jahren leidenschaftlich gerne.

Grundsätzlich ist im Bereich Essen alles Geschmackssache.

Solange es dir schmeckt kannst du alles zusammenwerfen. Ich kenn leute die essen Essiggurken mit Nutella. Wär jetzt nicht meins aber jedem das seine.

Du darfst kombinieren was du willst. Auch Erdbeeren mit Senf und Mayonnaise sind OK.

Natürlich geht immer

Was möchtest Du wissen?