Nutella mit oder ohne Butter?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Ohne Butter 59%
Mit Butter 41%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ohne Butter

Hallo!

Also "Nutella" ist doch bereits nahezu "Fett pur"...

Und das seit ein paar Jahren zudem auch noch mit umweltproblematischen "Palm-Fett".

Ich würde es an Deiner Stelle auch nur hauchdünn aufs Brot, oder Brötchen streichen.

Es ist nämlich eine echte Kalorien-Bombe!

Und "Nutella" hat nur extrem wenig etwas mit gesunder, oder gar sportlicher Ernährung zu tun.

Es liefert dem Körper viele Nährstoffe, die dieser meist nur zum Teil direkt in Energie umwandeln und somit "verbrennen" kann. Alles überschüssige geht auf die Hüften.

Und wenn dort "kein Platz mehr ist... ;-)

Gruß

Martin

Ohne Butter

Ich persönlich mag es mehr ohne Butter, aber das ist ja Geschmackssache.

Ja okay das stimmt aber ich finde es gehört einfach nicht zusammen

0
Mit Butter

Auch wenn meine Frau dann immer mit den Augen rollt ^^

Mit Butter

Muss sein, sonst fehlt die tierische Komponente.