Mögt ihr Pizza Hawaii?

Das Ergebnis basiert auf 53 Abstimmungen

Ja 53%
Nein 36%
Anderes 11%

21 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ja klar, mach ich hin und wieder gerne mal eine. Ich mag die Kombi Schinken-Ananas. Toast Hawaii schmeckt mir auch. Da stört es mich auch herzlich wenig, dass sich manche die Hände über dem Kopf zusammenschlagen. Ist halt wie mit allem anderen auch, den einen schmeckt's, den anderen nicht. Es können ja nicht alle dasselbe mögen. :-)

Ja

ja ist lecker, obwohl ich eine schweizer Italienerin hier im Forum kannte, die mir erklärt hat, dass das auf eine "echte" Pizza nicht rauf gehört :D schmecken tuts aber trotzdem 😋

Nein

Ich hasse die Kombination Schinken, Käse und Ananas der Koch der sich das ausgedacht hat gehört verhauen.......

Und das Schlimme ist Meine Mutter ist den mist auch noch gern und setzt Ihn mir vor wenn ich sie besuche XD

Du tust mir ein bisschen leid😂💞

1

Wer essen als „Mist“ bezeichnet, nur weil er es nicht mag, hat es nicht besser verdient.
Normalerweise kann ich aber nicht verstehen, dass eine Mutter ihrem Kind etwas vorsetzen, von dem sie weriß dass, es das nicht mag.

0
@Urlewas

Das weiß sie nicht soviel dazu (ich bin so nett das ich Ihr das noch nie gesagt hab), und ich muß auch nicht alles Gut finden

Ich Mag zb auch keine Fleischbällchen mit Preiselbeer Sauce (gibts bei Ikea)

Süsses und normales zusammen in einer Speise das geht Eigentlich gar nicht

0
@Pialesb29

Meine Kinder mußten nie etwas essen, was sie nicht mochten. Aber häßliche Bemerkungen über das Essen hab dich nie geduldet.

0
@Urlewas

von mir aus……meiner Mutter selbst würde ich das übrigens nie so Direkt sagen ihr zu Liebe esse ich den Quatsch sogar. Aber ich bin davon echt kein Fan

0
@Pialesb29

Ich finde es echt lieb von dir, brav alles zu essen, was sie dir vorsetzt. Ich finde es eben irritierend, dass eine Mutter nicht weiß, was ihre Kinder mögen. In unserer Familie würde man vielleicht sagen: “ Danke Mama für die tolle Pizza! Wegen mir könntest du aber gern nächstes mal aus Obst weglassen; das mag ich noch lieber hinterher separat als Nachtisch“, oder so..

0
@Urlewas

Dazu sei gesagt Sie weis es nur in diesen Speziellen Fall nicht, sie selbst hat Hawai Essen halt sehr gern, und es gibt Schlimmeres

Fleisch mit Preiselbeer Sauce zb würde sie mir nicht anbieten da hab ich es ihr gesagt

1
Nein

Bin gegen Ananas allergisch - Habe ich auch noch nie gemocht, vorallem nicht auf Pizza.

Außerdem ist darauf Schinken & ich bin Vegetarierin 😂.

Ja

heyy :)

Ja ich mag Pizza hawai :)

LG