Können Pommes so in den Ofen?

Hast du denn noch nie Pommes in den Ofen geschoben?

Ja, die hatten aber kein Eis dran.

Wieso schüttest du das Eis nicht aus?

Weiß nit, ob das notwendig wäre.

Du weißt das die Pommes durch das Eis aufweichen können?

Wenn ich das wüsste, würde ich es entfernen und keine Frage stellen.

Wie sind die Pommes geworden

Kross

5 Antworten

Das Eis verdampft. Fertig.

Man kann auch das Eis vorher etwas entfernen. Oder alles in ein Sieb schütten und bei Zimmertemperatur abtauen lassen.

ja drauf damit, wenn du umluft hast, ist das eis sogar förderlich für die kruste. Wie bei gutem brot, da stellt man ja auch extra eine schale wasser in den ofen, damit alles schön knusprig wird.

Ich würde die Eisstücke einfach rausnehmen und dann reinschieben, wird schon gut gehen

Wo schiebste die dir denn rein?

2
@Bowle609

Mit reinschieben waren die Pommes in den Ofen gemeint. Nicht das Eis

1
@Bowle609

Das Eis kannst du in die Spühle kippen. Das schmilzt ja eh und wird zu Wasser. So mache ich das immer

2
@Ruzzzzzzzz

Also schiebste dir die Eisstücke gerne in den Arsch du Schlawiener?

0

Wenn du halbwegs knusprige Kartoffelstifte haben willst, dann entferne das Eis und auf gehts.

Ich würde dir empfehlen vorher das Eis in die Spühle zu kippen und dann die Pommes in den Ofen zu schieben.

Das Wasser vom Eis wird die Pommes nur aufweichen. Wäre nicht so lecker am Ende.