Kann man sich nur von knoppers ernähren?

4 Antworten

Bis zu einem gewissen Grad ja aber es ist nicht zu empfehlen da es ungesund und sehr gefährlich ist. Frag sie leiber nochmal ob sie das ernst meint oder nicht. Wenn ja, biete ihr Hilfe an.

Ihr ist leider nicht mehr zu helfen. Angeblich zieht sie es schon seit 2 Jahren durch. Ist auch ziemlich abgemagert.

0
@Gollk

Jedem ist zu helfen! Sag es dann wenigsten Angehörigen oder Freunden von ihr. Ist doch schon traurig genug das jemand sowas durchmacht.

0
@Gollk

Ich wollte gerade schreiben, 1 - 2 Monate kann man das machen. Aber 2 Jahre ist mit Sicherheit sehr ungesund. Das kann auch zu ernsthaften Krankheiten, und sogar zum Tod führen.

Das muß ja einen Grund haben, warum sie das macht. Ist vielleicht Ähnlich wie Magersucht?

1

Ja, kann man aber man tut seiner Gesundheit nix Gutes.

Ja bestimmt aber gesund ist das nicht und absolut ekelhaft.

Ja geht. Führt aber zur Mangelernährung und schwächt die Gesundheit. Wer will das schon?

Was möchtest Du wissen?