Ich hab's so satt man das ich nicht mehr richtig laufen kann und ständig zusammen breche fast und die Ärzte nichts machen wie findet ihr das?

5 Antworten

Das ist nun mal so, wenn am nicht einsehen möchte, dass für einen gesunden Körper eine gesunde und ausgewogene Ernährung notwendig ist und zwar regelmäßig. Deine Ärzte können dir nicht helfen, wenn du diese Basics nicht beachtest.

Das mach ich doch esse fast jeden Tag Gemüse und Obst

0
@Zimti23

Deine Fragen, die du in letzter Zeit gestellt hast, sagen etwas anderes.

3

"Die Ärzte" können dir nicht helfen, wenn du nicht hingehst, und/oder nicht ehrlich bist. Du bist selber schuld.

Ich war schon 4 Mal dort

0
@Zimti23

Dann geh nochmal hin und bitte um eine Überweisung ins Krankenhaus die sollen dich mal gründlich untersuchen kann viele Ursachen haben bis zu einem Hirntumor

0
@Zimti23

Bei ein und demselben Arzt. In einem Jahr. Lieber janmerst du hier. Wie gesagt: selber schuld. Wenn du soviel Energie in die Arztsuche stecken würdest, wie du hier mir deiner Mitleidstour investierst, würde es dir längst besser gehen.

1

Irgendwie fehlt mir da etwas.

Sowas wie ein Kontext.

Was ist in deinen Augen "Nichts"? Hast du eine Diagnose? Hälst du dich an den Behandlungsplan?

Wenn der Patient nicht mitarbeitet, können die Ärzte wenig machen.

Ich hab keinen Plan bekommen

0
@Zimti23

Laut deinen Fragen ist mit deinem Körperbild etwas durcheinander geraten. Was sagen denn die Ärzte, was du hast? Bist du Magersüchtig?

1
@Jekanadar

Nein bin 166 groß wiege 71 Kilo bin w

0
@Zimti23

Und was ist dann deine Diagnose? Lass dir doch nicht alles aus der Nase ziehen... Warst du bei einem Spezialisten? Wie sind deine Blut-/Vitalwerte? Was wurde gemacht, mit welchem Ergebnis?

0
@Jekanadar

Keine Diagnose die wissen es alle ned

0
@Zimti23

Dann lerne, damit zu leben. Es gibt Krankheiten, die so selten sind, dass es nur wenige Ärzte gibt, die sich überhaupt auskennen. Du kannst auf eigene Faust Spezialisten befragen, in Foren suchen, oder dir die neuesten Daten aus Forschung und Entwicklung zusammentragen. Vielleicht findet sich irgendwann ein Hinweis, vielleicht auch nicht... Manchmal braucht es Glück und starke Nerven. Wende dich an den MDK, wenn du deinen Alltag nicht mehr alleine bewältigen kannst.

1

Geh mal zum Psychologen und lass dir helfen.

Was soll der Psychologe machen wenn ich keine Kraft hab zu laufen

0
@Zimti23

Wenn es keine körperlichen Ursachen gibt, dann kann es nur psychische haben.

1

Was möchtest Du wissen?