Frühstück oder Mittagessen Diät?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Anderes 100%
Auf Frühstück verzichten 0%
Auf Mittagessen verzichten 0%

3 Antworten

Anderes

Frühstück ist schon wichtig, aber den Rest des Tages solltest Du Kalorien sparen.

Wenn Du abnehmen musst oder willst, solltest Du Deine Ernährung umstellen. Das Abnehmen geht nicht von jetzt auf eben, aber bei Ausdauer!

https://www.stern.de/gesundheit/ernaehrung/diaet/abnehmen-und-diaet--trennkost-im-check---gut-und-sinnvoll-zum-abnehmen-oder-nicht--3532564.html

Vor vielen, vielen Jahren stellte ich meine Ernährung um, sodass ich noch Jahrzehnte später wenig wiege und satt bin durch diese Ernährung!

https://www.apotheken-umschau.de/gesund-bleiben/ernaehrung/rezepte/

Viel Erfolg dabei!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Anderes

So wie du möchtest. Ich frühstücke nie, wenn ich um 11 aufstehe.

Anderes

Das, was dir besser schmeckt, du musst dir, wenn du spät aufstehst, keine drei Mahlzeiten reinschieben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Chronische Erkrankung, wodurch ich auf Ernährung achten muss