Alle 2-3 Stunden Hunger?

4 Antworten

Dein Körper lechzt nach mehr Energie. Dein Ernährungsstil ist sehr Gesund, schiebe vielleicht noch zu einer deiner Mahlzeiten eine Portion mit (Süß-)Kartoffeln oder Vollkornreis dazwischen. Das wird deinen Körper etwas länger mit Energie versorgen und stillt den Hunger.

Auf lange Sicht wird es sich lohnen, denn permanenten Hunger hält niemand aus und der sorgt dann für eine Essstörung oder bei Leuten, die vorher übergewichtig waren, für einen Jojo-Effekt.

Woher ich das weiß:Recherche

Dein Magen verdaut sowas eben schneller. Außerdem hast Du dich viel bewegt. Kein Wunder das Du Hunger hast.

Du ist doch nicht viel. Im Gegenteil, da könnte jeweils noch ne Scheibe Brot oder mehr dazu. Von der Zeit her passt das auch.

Nebenbei Wenn du kein Diabetis hast kannst du auch einfach ganz normalen Zucker konsumieren.

Weil du im Wachstum bist und das nicht viel Essen ist.

Genau deshalb solltest du dich auch auf gar keinen Fall vegan ernähren, das ist extrem ungesund.

Was möchtest Du wissen?