Welchen Supermarkt liebt ihr am meisten?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Real 71%
Familia 14%
Combi 14%
NP-Markt 0%
Norma 0%
Diska 0%

8 Antworten

Combi

Von den genannten, haben wir nur Combi daher tendiere ich dazu, Real ist soweit ich weiß Insolvenz gegangen & wurde bei uns durch ein Kaufland ersetzt.

Real ist soweit ich weiß Insolvenz gegangen

Stimmt gar nicht. Wer erzählt denn sowas?

real-markt.de

0
@possim

Es sind noch Rund 60 Filialen, es wurden aber viele geschlossen, kannst du im Internet nachlesen.

1
@LindaMausx3

Ja, aber von Insolvenz kann nicht die Rede sein.

0
@possim

Auch bei uns sind alle REAL-Märkte im Umkreis von Edeka aufgekauft und heißen jetzt MARKTKAUF.

1

Bei uns sind mehr Märkte wie Kaufland, Globus, Penny, Edeka, Aldi, Lidl und Rewe. Real gibt es bei uns nicht mehr und Norma ist bei uns selten. Ich wohne mehr im Westen von Deutschland.

Aha. Ich lebe im Norden (Holstein).

1

Meine beiden Lieblingsläden sind ein Asiamarkt und ein Türkischer Minisupermarkt. Ansonsten ab und zu Rewe aber haubteinkäufe bei unseren Bauern im Hofladen mit eigerer Schlachterei.

puuuuh... Liebe wäre für mich ein zu krass intensives Gefühl gegenüber einer Supermarktkette. Sry, aber das fühl ich nicht. :D

beste magasin ist Aldi oder Netto^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?