Was würdet ihr eher essen?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Macdonald 50%
Burger King 50%

13 Antworten

Burger King

Da gibbet wenigstend anständige Mengen Käse und dazu Onion Rings. Mäcces versagt an dieser Stelle völlig, ne gute Alternative zu Frtitten haben die nich.

Hab bis jetzt noch nie bei BK was probiert, nur McDonalds.

Aber ist mir beides zu teuer für das was man bekommt, da kauf ich mir lieber Tiefkühlpommes und hau die selbst in den Backofen, sind dann auch nicht so labberig wie z. B. von McD

Würde also sagen, weder noch. Wenn ich müsste, würde ich mal bei BK probieren denn McD mag ich nicht mehr

Selbstgemacht schmeckt besser und ist auch billiger !

Ja echt, für den Preis einer kleinen Pommes bekommt man ne große Tüte Tiefkühlpommes, sind im Backofen schnell fertig und nicht so labberig und vor Fett triefend. Ich machs auch lieber selbst^^

1

https://youtu.be/btX40VjopaU

und das gleiche auch bei allem fastfood "Restaurants" - alles was "Fleisch" ist, ist nur rosa zusammen gerührte Pampe aus Knochen Resten & Abfall

das einzigste was ich mir bei McDonald's holen würde ist ein Milchshake

und teuer ist beides außerdem

Woher ich das weiß:Hobby – ich mampfe für mein Leben gern
Macdonald

McDonalds hat mehr Abwechslung und mehr McCafe Sachen

BurgerKing hat kaum Cafe Sachen und die Burger sind fast immer die Gleichen

Was möchtest Du wissen?