Smartphones Netto Marken Discount?

5 Antworten

Die liegen bestimmt nicht frei zugänglich im Regal herum. Du sagst an der Kasse dass du eines haben willst.

Dir ist schon klar, dass es nicht den einheitlichen Aufbau von Märkten gibt, weil die sich auch immer an den baulichen Gegebenheiten richten? Meist findest Du so etwas aber in abschlossenenen Vitrinen in Kassennähe.

Jeder Laden ist anders. Frage doch einfach vor Ort nach - die Mitarbeiter dort sollten ja wissen, wo Sie die Smartphones hingestellt haben.

Im Laden!

Meist in den Verkaufsflächen in Glasvitrinen eingeschlossen!

Das weiß ich,

Meine Frage war aber exakt an Netto ausgerichtet.

Hab da keine Glasvitrine gesehen.

0
@Meister187

Anstelle hier zu fragen und doof zu sterben, frage doch einfach das Personal im Nettoladen! 😜😁😎

1

Ach komm, sooo groß sind die Läden nun auch wieder nicht.

Was möchtest Du wissen?