Kann man die Eier noch verwenden?

7 Antworten

Natürlich geht das. Einfach auf die eigenen Augen und die eigene Nase verlassen

hab heute welche gegessen die 3 tage abgelaufen waren,und war wie normal.

Wenn du noch ein ungeöffnetes Ei hast, dann nimm dir eine Schüssel mit Wasser und lege das Ei hinein. Wenn es unten schwimmt, ist es frisch, wenn es im Wasser schwebt, ist es relativ alt und wenn es oben schwimmt, dann ist es schlecht.

Dann ist es schon älter. Schlecht ist es deswegen nicht

2
@Hoegaard

Ja, genau. Von dem Trick hab ich auch viel gelesen, aber ich weiß ja, dass sie alt sind. Ich möchte nur wissen, ob sie noch essbar sind

1

Geht noch, ohne Probleme.

Zur Not: Nase dran: die riechen ganz schnell "schlecht", sobald die nimmer gut sind..

Kannst Du ohne jegliche Probleme zubereiten und essen. Lass es Dir gut schmecken.

Was möchtest Du wissen?