Bier öffnen können?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ja ich kann mit fast allen eins öffnen 56%
Nur mit Öffner 25%
Das Bier hat so sehr Anst vor mir das es sich selbst öffnet 13%
Nein 6%
Mit Öffner oder Feuerzeug 0%
Ja auch sogar mit den Zähnen 0%
Ja auch mit skurieleren Sachen 0%

6 Antworten

Ja ich kann mit fast allen eins öffnen

Obwohl ich es nie mit Zähnen probiert habe und nie probieren würde. Das finde ich ganz schlimm.

Ich öffne mein Bier nahezu immer mit einem Ring. Das Bier geht auf, ohne dass da etwas spritzt oder aufschäumt, es geht sehr schnell und da der Ring aus massivem Metall ist, wird weder das Bier noch der Ring ansatzweise beschädigt.

Ja ich kann mit fast allen eins öffnen

Das Spezi also das Cola-Mix das wir trinken ist in den gleichen Flaschen wie das Bier abgefüllt. Von daher kann ich sagen das ich eine solche Flasche mit dem Flaschenöffner, mit einem Feuerzeug, mit einem Maßstab, mit einer Beißzange, mit ner Wasserpumpenzange, mit ner Kombizange und auch mit dem Seitenschneider geöffnet habe.

Mit den Zähnen mach ich es nicht da ich das eckelig finde und mit nem anderen Kronkorken mach ich es auch nicht da meinem Kumpel da mal an einer Flasche die geschlossen bleiben sollte der Kopf abgebrochen ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Am besten an der Tischkante.

Ich muss aber fast nie Bier öffnen da ich es nicht mag.

Nur mit Öffner

Brauche immer einen Flaschenöffner, weil ich nicht weiß, wie es anders geht.

Ja ich kann mit fast allen eins öffnen

ich bin auf den Land aufgewachsen bei uns war das sozusagen Grundausbildung