Zunge sehr verbrannt, was tun?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Rein theorethisch kannst du da nicht viel machen weil sich die Zellen erst wieder bilden müssen weil du alten ja sozusagen "verätzt" hast.....ich würde es mal mit Honig probieren

MIr ist das auch mal passiert. Hat ca. 1-2 Wochen gedauert bis ich, nur noch mit sehr leichten schmerzen, normal essen konnte. Du könntest es einfach so heilen lassen, wie ich es getan habe oder wenn du dir unsicher bist einen Arzt aufsuchen, wobei ich bezweifle das er dir was dagegen geben kann. Tut zwar weh, aber kopf hoch man stirbt nicht dran

milch und eis ansonsten viel abwarten und wenns morgen noch stark schmerzt zum arzt

gute Besserung

Ksltes wasser und aloe vera!

Dann muffst du die Funge jeft verbinden...

Was möchtest Du wissen?