Zigarette brennt leicht im Hals?

6 Antworten

Ja klar ist das normal, es ist ein Gift und somit ein Fremdkörper. Die Schleimhäute werden gereizt und das brennt nun mal.

Wenn du noch nicht süchtig bist, reagiert dein Körper normal auf einen Giftstoff und sagt dir, das schadet mir. Ist normal.

Hallo, Atocan!

Wenn ich dir einen Tipp geben darf:

Ob es im Hals brennt oder nicht. Höre mit dem Rauchen wieder auf. Du schadest sehr deiner Gesundheit.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Guten Morgen Django, die Firma dankt.😊

1

Du musst sie vor den runterschlucken ausmachen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

😂

0

Ich will ja ungerne sowas anmerken, aber du machst laut deiner Angabe in deinem Profil dein Abitur.
Bist du dann nicht in der Lage zu wissen, dass wenn etwas, dass ohnehin schon schädlich ist, dir schmerzen verursacht, du es nicht vielleicht lieber nachlassen solltest?
Ich bin zu menschlich um das nicht zu fragen.

Was möchtest Du wissen?