Wo zuhause am besten Rauchen?

10 Antworten

Dann geh raus am besten nimmst du dir noch deo und Kaugummi mit zuhause werden sie es zu 100% merken auch wenn du Fenster aufmachst

Woher ich das weiß:Hobby

Balkon oder vor dem Keller Eingang wenn vorhanden... sonst eben Spaziergang machen oder in deinem Zimmer am offenen Fenster

sag du gehst den Müll runtertragen und dann rauchst du dabei.

Obwohl es verdächtig sein wird, wenn du sonst nie den Müll runterträgst, dass du es jetzt machst.

Oder du sagst, du willst mit deiner Freundin telefonieren und gehst kurz raus.

Andere Sachen, wie aus dem Fenster hängen, oder auf der Toilette den Kloventilator benutzen bringen nichts und sind teilweise gefährlich (Stw. abstürzen aus dem Fenster)

Naja ich hock mich immer aufs Scheißhaus um zu rauchen oder zu kiffen aber meine Eltern wissen eh Bescheid also wäre es mir egal wenn sie mich dabei nochmal erwischen.

Wenn die Eltern Nichtraucher sind, dann fliegt das eh bald auf. Das riecht man auch noch nach längerer Zeit.

Was möchtest Du wissen?