Wo rauchen wenn es die Eltern nicht wissen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Immer am offenen Fenster rauchen oder den Rauch durch das schnell geöffnete Fenster hinaus blasen oder auf dem Balkon oder der Terrasse quarzen.

Niemals Kleidung tragen, die du dann noch tragen wirst, wenn deine Eltern in das Zimmer kommen. Eine Mütze tragen, da sich der Qualm auch in den Haaren verfängt und Geruch-Moleküle würden verräterisch zurück bleiben.

Von vorn herein ein Raum-Spray (1x nach oben reicht, sonst auf Dauer zu teuer) benutzen, dann fällt der plötzliche Einsatz nicht mehr auf.

Geh raus und lauf ne lange dunkle Straße entlang, dann hast du genug Zeit um in Ruhe eine zu rauchen und genug Zeit, damit dir genug kalte Abendluft den gröbsten Rauchgeruch wegtreibt. Falls es aber deinen Eltern auffallen sollte und du penetrant nach Rauch riechst, gibts Ärger, falls du nicht riechst, sag du konntest nicht schlafen und hast einen Spaziergang gemacht um frische Luft zu schnappen. Um den Geruch an deiner Kleidung zu vermeiden, blas den Rauch nicht während du läufst vor dich, sondern neben oder hinter oder über dich.

rausschleichen :-)

würden meine eltern hören. Ihr zimmer ist direkt neben der Haustür.

1