Wieviel gebt ihr im Monat für Alkohol aus?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

0€ 39%
Unter 10€ 19%
10-20€ 19%
Über 30€ 19%
20-30€ 3%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

DAs kann ich so pauschal nicht sagen. Zum Essen trinke ich gerne mal ein Glas Wein oder auch ein Bier. Dieses darf allerdings auch Alkolfrei sein. Für mache Speisen nehmen ich selten auch mal Spirituosen zum würzen. am ehesten noch unter 10 Euro wobei es machmal auch 0 Euro sind

Unter 10€

Ab und zu mal einen Wein zum kochen oder eine Flasche Bier zum Grillen.

0€

Geht auch ohne. Ist eh meist nur ein Egoshooter.....

Über 30€

Einmal die Woche eine Flasche Wein.

0€

Zahlen meine Eltern alles.

Woher ich das weiß:Hobby – Genusstrinker