Wieviel Alkohol macht betrunken?

9 Antworten

Schon ab einem kleinen Bier ist bei Nichttrinkern, jungen Leuten und besonders weiblichen Personen eine Wirkung zu verspüren, z.B. schwerere Augenlider, langsamere Augenbewegungen, erhöhte Gesprächigkeit,emotionale Anregung etc.

Kommt auf die person an. Der eibe steckt viel weg, der andere nich. Wenn du selten trinkst bist nach gut 2 pils angetrunken. Bei regelmässigem konsum dauers dann scho locker zwei pullen länger

ist immer individuell, je nachdem was man gewohnt ist, ob man vorher ordentlich gegessen hat oder eben nichts gegessen hat. ist von vielem abhängig, wenn du noch nicht so die Erfahrung hast, wäre ich extrem vorsichtig, aber da muss jeder sein eigenen erfahrungen machen..... viel spaß auf der Feier

kommt immer drauf an, wie sehr man dran gewöhnt ist, also einfach nicht übertreiben oder nen bisschen dran gewöhnen..

Das ist bei jeden unterschiedlich, du kannst allerdings mehr trinken, wenn du öfters betrunken bist. Außerdem können Dickere meist mehr trinken, als Dünne.

Was möchtest Du wissen?