Wieso stört die Leute Dampf in der Diskotheke nicht, aber bei Eshisha Dampf heulen die rum und sagen "da sieht man ja nix wenn so ne riesen Wolke kommt"?

6 Antworten

In der Diskothek sind sie auch mehr aufs Tanzen fokussiert. In einer Shisha-Bar wollen sie sich dagegen auch unterhalten

Vielleicht weil man in die Disko freiwillig geht, mit dem Shisha-Dampf aber gezwungenermaßen eingenebelt wird? Und im Shisha-Dampf sind nicht nur Aromen sonder oft auch Nikotin.

Es könnte auch sein, dass es nicht dieselben Leute sind. Ich beispielsweise bin nie gerne in die Disko gegangen, und mag Dampfer nicht besonders.

weil man den Leuten mehr oder weniger erfolgreich eingetrichtert hat, das der Dampf aus einer E-Zigarette ja soooo böse ist.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Ich dampfe seit 7 Jahren und bin aktiv in Foren

In der Regel gehen auch nur leute in die Disco die sich nicht an dem Qualm stören?

wenn ich in ne Disco gehe dann weiß ich dass es dort diesen Rauch gibt - ich nehme den also bewusst in Kauf

Wenn sich aber irgendwo anders neben mich aber irgend jemand hin setzt und da ne Shisha raucht, dann wollte ich in dem Moment sicher keinen Rauch im Gesicht haben (sonst wäre ich ja in der Disco ;-)

Aber würde dich in der Disco stören, wenn jemand so Dampfen würde und du es ins Gesicht kriegen würdest?

Also beim tanzen

0
@Carola63274

ja - denn ich stell mich ja auch nicht direkt vor die Nebenmalschine

und natürlich würde es mich stören wenn mich jemand mit Absicht ins Gesicht andampft. Das ist einfach nur unhöflich

0

Was möchtest Du wissen?