Wieso schallert die erste Zigarette so?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist bei mir auch so und ist sehr nice. Liebe das.

Weil toxische Gifte und andere psychoaktive Substanzen nach einer Konsumpause mehr Wirksamkeitspotenz entwickeln als etwa nach der fünften, sechsten oder siebten Giftgabe.

normal nach paar Stunden ohne Nikotin ist bei mir auch so

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weil das Nikotin aus dem System war oder weniger Nikotin im System
war und nun wieder Nikotin reinkommt.