Wieso muss man den Drachenlord so quälen?

5 Antworten

Ein ganz wichtiger Faktor dabei ist das Rainer mal selbst ein Video hochgeladen hatte, in dem er rumschrie: "Kommt zu mir! [Adresse] Ich mach euch alle fertig!"

Daneben hat er auch hin und wieder die Leute offiziell zu sich eingeladen, um Profit durch Posterverkäufe u. ä. zu machen...

Rainer ist nicht der erster oder einzige "YouTuber", der sich im Internet einer breiten Öffentlichkeit zur Schau stellt und dafür negative Resonanzen bekommt, oder dem auf Grund dessen "Streiche" gespielt werden.

Man muss schon sagen, dass es im Fall vom "Drachengame" sehr extreme Züge annimmt, wenn "Hater" sogar bei Schulen oder ehemaligen Arbeitsgebern von Leuten anrufen, die nur im Entferntesten mit dem Drachen zutun haben (siehe bspw. "Baby Chrisi", die seit dem wohl psychologische Betreuung benötigt...).

Aber normalerweise hört man einfach mit so einer Form von "Public Entertainment" auf, wenn man dafür keine positiven Resonanzen bekommt. Rainer ist dafür zu stur.

oder diese labilien persönlichkeiten begehen suizid... und das finde ich an rainer bemerkenswert, dass er sich dazu noch nicht treiben ließ.

viele hätten sich bestimmt schon umgebracht

0

Finde ich auch, jeder hat sein privates Leben, da sollte man sich nicht einmischen, gibt aber genung "beknackte" Leute auf der Welt, ist leider so.

den leuten ist eben langweilig..

und man geht in gruppen oder anonym nunmal gern auf schwächere los..

es wäre ja alles nicht so schlimm würde der Drachenlord sich nicht immer so provozieren lassen.

Das er nicht mehr alle latten am zaun hat ist jedem klar der den schonmal gesehen hat.. aber vernünftige menschen haken das ab und leben ihr leben weiter.

Eben

0

Es gibt immer solche Dullis auf der Welt die meinen sie seien lustig damit... Er hat halt durch sein Auftreten die „Voraussetzung“ gehatet zu werden.

Ich finde das so asozial und erbärmlich von den Leuten die da hin fahren ... kein leben haben die..