Wieso kann man bei Aldi Nord kein Bargeld beim einkaufen abheben (Girocard)?

3 Antworten

Das ist eine geschäftspolitische Entscheidung der Firma, deren Begründung vermutlich nicht veröffentlicht wurde.

Wahrscheinlich ist die Nachfrage danach bzw. der Nutzen daraus insgesamt dort nicht gross genug, als dass man diese Entscheidung überdenken würde.

Muss man mit leben bzw. woanders hingehen und das auch sagen, damit die merken, dass sie deswegen Einkäufe verlieren. Gruss

HNALeser 
Fragesteller
 06.04.2021, 21:08

Selbst die Kassierer von heute sagte selbst, Er könne es selbst nicht verstehen.

0
DonCredo  06.04.2021, 21:13
@HNALeser

Das ist m.E. von Aldi Nord dann schlechte Kundenkommunikation, die Fragen sind ja zu erwarten und was man dem Kunden nicht erklären kann, stößt erstmal auf Unverständnis und Unmut. Gruss

1

Ich kann auch nur bestätigen, dass Aldi Nord diese Möglichkeit nicht anbietet.

Warum das so ist, wird hier vermutlich niemand wissen.

Weil sie es als nicht lohnenswert betrachten