Wieso bin ich so betrunken (Wie viel Promille habe ich)?

2 Antworten

Deine BAK läßt sich ohne genauere Angaben zu den jeweiligen Alkoholkonzentrationen und Brutto-Volumina der einzelnen Getränke nicht wirklich alleinig überschlägig abschätzen.

So lange Du zumindest im Hintergrund Deiner Fragestellung noch keine grobe OWI oder Verkehrsstraftat begangen hast , kannst Du morgen oder übermorgen mal nach der " Widmark - Formel " recharchieren , wenn es Dir wieder gut geht, und Dir die Rezepturen Deiner Getränke laut Gaststättenaushang bekannt sind / waren.

Zu viel "privates" möchte ich Dir an dieser Stelle aber auch nicht entlocken . Schlaf' Dich nun erst einmal wieder fit. 😎🤕😪

Kann schon sein dass du das merkst! Spüre Alkohol manchmal auch schneller/leichter... Wenn man wenig getrunken(anti alkoholisch)/gegessen hat, wenig geschlfen hat, "geschlaucht" ist spürt mans auch meist mehr! ;) (Die 3-4 Gläser Wein sind aber doch auch immerhin schon ca. eine Weinflasche-gesamt?!)

Locker

0

Was möchtest Du wissen?