Wie wirkt sich Cannabis auf den Muskelaufbau aus?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn du die blätter isst, wirkt es sich vermutlich gut drauf aus ;) 

nee aber jetz mal im ernst. ja kenne auch bodybuilder, die täglich kiffen. das einzige negative ist wahrscheilich die raucherlunge, die bei entsteht

Dann nimmt man halt nen Vaporizer, Dabbingbong oder man konsumiert Oral.

1

Die Fotos von Arni im Gym waren alle FAKE NEWS. Der Typ hat eigentlich den ganzen tag gekifft, deswegen war er so krass aufgepumpt. Das Zeug zieht durch bis in den Bizeps und wenn man am Bizeps riecht wir man auch high. Deshalb konnte er auch so viele Chicks abschleppen. 

Gar nicht glaube ich ich pumpe zwar selber nicht aber ich kenne Jungs die rauchen täglich paar Joints und sehen trotzdem aus wie Bodybuilder 😁

Ich rate von kiffen ab, da man nach paar jahren das freudegefühl verliert

Was möchtest Du wissen?