Wie viele Tage darf man nach einer Lippen Unterspritzung nicht rauchen?

6 Antworten

hab ich auch gemacht und gleich danach geraucht, viel spass mit deinen Lippen, denk einfach daran, wenn man raucht baut der körper das hyaluron noch schneller ab. Die behandlung dauert ja nicht lange, in Notfall kannst du fragen da wo sie/du es machst, die behandlung dauert etwa so 15 min und danach kannst du gehen und machen  was du willst eig, nur sind deine lippen etwas geschwollen so 2-3 tage nach der behandlung, es kann auch sein das sich blutergüsse oberhalb der lippe bilden, ist normal und kommt auf den menschen und sein gewebe drauf an. :) aber rauchen ist kein problem

Wieso baut sich das Hyaluron beim rauchen schneller ab? Weißt du das zufällig? :)

0
@Lunella000

hyaluron wird automatisch vom körper abgebaut, da der körper merkt, das fremdstoffe nun im Körper (hier in den Lippen) sich befinden. Daher baut er das ab das ist ganz natürlich, wegen dem Stoffwechsel, rauchen ist bekanttlich schädlich, und daher arbeitet der Körper noch mehr weil sich noch mehr schadstoffe (nikotin) im Körper befinden um gegen diese anzukämpfen. Aber es kommt immer auf den körper drauf an, jeder mensch ist verschieden einige merken keinen unterschied andere merken das sich das hyaluron schneller abbaut.  sie kann sich sicher beraten lassen bei der kosmetikerin. :) LG

und für die klugen hier unten die hyaluron für eine sünde halten, ist es nicht, nach 6 monaten sieht man ja eh nichts mehr, wo ist dann das problem haha 

0

Nutz die Abstinenz und höre ganz auf... Dein Körper wird es dir danken ;-) Oder frage um sicherzugehen zumindest den behandelnden Arzt und nicht das Internet.

Ich rauche nicht! Es handelt sich um eine Freundin von mir. Sie will mir nämlich nicht glauben, dass sie nach der Injektion nicht rauchen soll. Jetzt fragt sie mich wie lange..

0

Der behandelnde Arzt wird das der betreffenden Person sicher sagen können.

Ich würde sagen, sobald es sich nicht mehr wund anfühlt.

Die Belehrungen übers aufhören, bekommst du bestimmt von anderen und werden dir wurscht sein. Darum wiederhole ich das jetzt nicht.

Wenn die Frage ohnehin nicht für dich ist, kann es dir ja egal sein, wenn sie raucht. Eigentlich sollte sie das den Arzt fragen, der kann ihr das sagen. Immerhin blättert sie für das Schlauchboot mitten im Gesicht ja auch ordentlich Kohle hin und es gibt dafür ja auch ein Beratungsgespräch.

wenn man 0.5 oder 1 ml spritzt ist es noch weit weg von Schlaubootlippen welche man bekomment wenn man botox spritzt!

Hyaluron ist auffüller und keine dauerhafte lösung wie botox

0

Was möchtest Du wissen?